im Kinsky Kunstauktionen

Das Auktionshaus im Kinsky wird von Grasl Fairprint umfassend betreut. Neben den klassischen Druckleistungen beginnt das Leistungsspektrum bei der digitalen Produktfotografie erstreckt sich über die Bildoptimierung bis zur Versandlogistik und der Betreuung und Synchronisation der Website.

Das zentrale Herzstück bildet der automatisierte Satz. Mit dieser Grasl-Lösung konnte der Seitenaufbau und die Korrekturzyklen wesentlich verkürzt werden. So werden sechs Kataloge mit je drei Korrekturdurchgängen in nur einer Woche aufgebaut. Änderungen können nun bis zum Tag der Druckfreigabe aus der Kundendatenbank übernommen werden. Neben dem wirtschaftlichen Faktor sprechen auch die verkürzte Time-to-Market und die Verringerung der organisatorischen Aufwände für unsere Lösung.

Erfahren Sie mehr über Kunst- & Ausstellungskataloge.

Ein interessantes Druckwerk? Teile es mit deinen Freunden!